Für Fachpersonen

Pioniere der Kopfhautkühlung

Paxman arbeitet mit medizinischen Experten, Fachleuten und den weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet zusammen, um umfangreiche Forschung sowie klinische Studien und Tests zu ermöglichen. In unabhängigen Beobachtungsstudien wurde bereits die Sicherheit und Wirksamkeit des Paxman Kopfhautkühlsystems bei der Haarausfallprävention in Verbindung mit den meistverwendeten Zytostatika gezeigt.

Alle Studien bestätigten ein hohes Maß an Patientenkomfort und Akzeptanz, nur wenige Patienten brachen die Kopfhautkühlbehandlung ab. Unsere Broschüre zur klinischen Wirksamkeit zeigt detailliert die geprüfte Leistung in verschiedenen Studien, die mit dem Paxman Kopfhautkühlsystem durchgeführt wurden.

Studien zum Download:

HIER Können Sie die weltweiten Partner von Paxman finden.